My.Diary.

Startseite Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Über...

'bout me

Jani nennt man mich, ich bin 20 Jahre alt und Studentin.

In meiner Freizeit fehlt mir meistens neben Studium, Arbeit und den ganzen Terminen die Zeit um mich so um meine Freunde zu kümmern wie ich es gerne tun würde oder meine Hobbys richtig auszuleben. Bin eben eine gnadenloser Wochenend-tourerin und nie-Zeithaberin.

Ich fotografiere gerne und bin eigentlich auch kreativ. Meistens lässt sich meine Inspiration aber erst blicken wenns einen bestimmten Anlass gibt.

Intensiven Sport gibt es aber meistens nur in Motivationsphasen, die dann aber ein paar Wochen andauern. Fahrrad fahren fällt momentan leider flach, weil ich ein Hosen-fressendes und Waden-schwärzendes Etwas im Schuppen stehen haben. Und da mir Fitnessstudio zu teuer ist und ich Joggen nicht mag, hab ich mir als Alternativen Seilspringen mit einem nicht-Beine-aufschrammenden-Seil und Wohnzimmerturnen mit Billy Blanks – Taeo Bo Cardio Workout ausgeschaut. Vor allem letzteres sehr empfehlenswert, da es jede Menge Spaß macht und schön anstrengend ist.

Daneben mag ich noch Gehirnjogging (Dr. Kawashima oder online Training auf neuronation.de), Pokern, singen und alles wozu ich mich spontan anstecken lasse :P

Das mit dem spontanen anstecken führt meistens dazu, dass ich mir das so stark in den Kopf gesetzt habe, dass ich keine Ruhe mehr habe, bis ich das voll ausgereizt habe oder ich nach Langer Zeit die Lust dran verliere :P

Ich bin eine gnadenlose Perfektionistin und will es immer allen recht machen. Kann gut Zuhören, bin lieb und Hilfsbereit.

Bekannt bin ich auch dafür alles zu Verschieben. Immer schön alles auf den letzten Drücker zu erledigen ... Und bevor das passiert, erst mal schön planen ...

Außerdem will ich definitiv immer das haben, was ich gerade nicht haben kann und wenn das nicht geht, ordentlich beschweren :P

Und ich mag es Aufzuräumen, nur muss ich dann immer noch das suchen, was ich gerade brauche o.O

Vorsicht Fehler! - Ich bin ein kleines Fehlerteufelchen, wenn es um Rechtschreibung geht. Die meistens Fehler kommen nur dadurch zustande, dass ich beim Tippen Buchstaben vertausche und mir das manchmal beim Durchlesen nicht wirklich auffällt.

Daher: Wer Fehler findet, darf sie behalten :P


that's me

Jani-Bild" />


 

 

'bout sterntau

Den Alias Sterntau hatte ich mir vor langer Zeit zugelegt und ist angelehnt an meinen früheren Lieblingsfilm aus Kindertagen „Peterchens Mondfahrt“.

 

Alter: 27
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung






Gratis bloggen bei
myblog.de