My.Diary.

Startseite Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Über...

Blogdesign

Von meinem Blogdesign hab ich genaue Vorstellungen und möchte meine Vorstellungen gerne selbst umsetzten, da meine halbtägige Suche nach genau-dem-Design-dass-ich-gerne-hätte erfolglos geblieben ist. Daher habe ich mich für ein tolles Übergangsdesign entschieden, dass von honeylein von den Erweiterungs-Layouts von myblog stammt. Farbcombi und Aufmachung sind gut gemacht und recht neutral, was mir für den Anfang recht wichtig war.

Zumindest werde ich mich jetzt erst mal in die Materie einlesen, wobei eigentlich html nicht das Problem sein sollte. Mal schauen was mich so erwartet .

Ich hoffe auf ein baldiges Redesign. Primär werd ich mich aber erst einmal mit den Möglichkeiten von Myblog vertraut machen.

9.5.10 01:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de